Beiträge von Ulrike65

    Danke für die Antworten. Ich habe mich mal bei W6 umgeguckt. Interessant fand ich, dass die W6 N2800 genauso aussieht, wie die Matrimatic Silver. Nur die Farben der Bedienelemente sind unterschiedlich.

    Beide Firmen schreiben aber, dass sie die Maschinen selbst herstellen. Das würde doch am ehesten dafür sprechen, dass sie Lizenzen von Brother bzw. Janome übernommen oder gekauft haben:/.


    Damit dürfte meine Freundin doch eine gute Maschine für relativ kleines Geld bekommen. Oder was meint Ihr.


    LG Ulrike



    PS : Ich bin ja ganz neu hier und schon begeistert wie schnell und nett man bzw. Frau sich hier hilft:*

    Hallo,

    ich soll einer Freundin beim Kauf einer neuen Nähmaschine helfen. Beim Surfen bin ich auf die Seite der der niederländischen Firma Matri (matrimatic.de) gestossen. Die haben eine eigene Produktionsreihe von computergesteuerten Nähmaschinen. Die Beschreibungen lesen sich sehr gut. Auch die Rezensionen der Maschinen sind klasse (wenn ich meinen bescheidenen Niederländisch-kenntnissen trauen kann). Dabei sind die Maschinen preislich sehr attraktiv.


    Ich selbst bin absoluter Brother- und Juki-Fan. Meine Freundin stösst da aber schnell an ihre finanziellen Grenzen.

    Wäre toll, wenn ich hier ein paar Informationen bekommen könnte.

    LG Ulrike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]