Anzeige:

Beiträge von Christina_naeht

    Hallo zusammen,


    super, dann les ich mich mal in Ruhe hier ein, hab erst die 44 Seiten "Wie alles begann" geschafft ;) Denn ich war vor vielen jahren im Vorgängerforum unterwegs und hab mir jetzt die Akademie gegönnt, zumal mir viele Schnitte auch zusagen, ich allerdings Von oben nach unten immer breiter werden muss ;) , daher bin ich hier gelandet. Ich such mir jetzt mal den Vorstellungsthread und stell mich vor.

    Hallo zusammen,

    ich muss mich zwar nochmal in Ruhe vorstellen, aber ganz kurz vorab, kann man einfach so heute Abend teilnehmen? Technisch müsste ich es hinbekommen, Bei der Stoffakademie bin ich schon so lange angemeldet dass ich bereits Lektion 16 habe, aber ich bin noch nicht zum nähen gekommen. Trotzdem hätte ich die ein oder andere Frage ;-
    )


    Viele Grüße


    Christina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]