Anzeige:

Beiträge von TULIP

    hallo zusammen gibt es in Baden- Württemberg auch eine große Messe in diesem Jahr, sowie die creativa in Dortmund? Würde sehr gerne hin, vielleicht ist hier auch jemand aus der Nähe und wir könnten zusammen hin, Spaß Faktor ist inclusive und garantiert :tanzen:.

    Viele Grüße Hamiyet

    P. S bin aus Heilbronn

    Möchte das Nähen noch besser lernen. Zur Zeit komm ich zwar nicht zum nähen, aber das ist egal. Schaue mir jedes Video an und speichere mir alles so gut es geht ab.

    Ich muss ehrlich gestehen, alle zwei Wochen eine neue Lektion, geht mir zu schnell und ich machte mir selber druck. Ich werde es in meinem Tempo anschauen, vielleicht nachnähen usw.

    genau das wollte ich Euch fragen, wie Ihr das mit dem Kurs macht weil ich im Moment nicht dazu komme so intensiv zu nähen und zudem muss ich erst als Anfängerin erst üben , üben , üben bis ich mich traue und bis dahin ist der Angebot weg und deswegen überlegte ich mich wie ich es machen kann. Jetzt für den guten Preis kaufen und später ansehen, geht das???

    hallo Zusammen, vielen lieben Dank für Eure Antworten auf meine Frage. Außerdem nochmals danke das ich hier auch fragen stellen kann/darf wenn nötig. Ich muss jetzt schon sagen ich fühle mich sehr wohl erhoben in diesem Forum und fühle mich schon teil der community 😊😊😊🤗🤗 und das fühlt sich soooo gut an. Danke Euch lieben 🤗🤗❤ viele liebe Grüße Hamiyet

    hallo zusammen, Ihr alle seid begeistert von diesem Kurs und ich möchte von Euch allen wissen ob dieser Kurs auch für blutige Anfängerin sowie ich auch geeignet ist .

    Ich habe noch nie was genäht aber habe mich für dieses Hobby sehr interessiert aber nie die Möglichkeit gehabt es zu lernen wegen meiner finanziellen Situation, ich bin eine alleinerziehende Mutter. Aber jetzt könnte ich mir sowas leisten aber möchte wissen ob ich es auch kann.

    Würde mich sehr freuen wenn Ihr auch was dazu sagen würdet.

    Jeder Meinung ist wichtig.

    Wünsche Euch noch einen guten Abend.

    Viele Grüße Hamiyet

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]