Beiträge von Rhondacx1

    Frag mal einen Juristen, wir können dir auch nur Vermutungen nennen und Rechtsauskunft darf man in so einem Forum nicht einfach so geben. Wir mussten vor kurzem auch einen Anwalt beauftragen und er hatte eine sehr übersichtliche Webseite mit vielen Informationen zu diesem Thema. Such sonst mal nach Arbeitshilfen für die familienrechtliche Praxis, damit solltest du die Seite finden können. Die Regeln für den digitalen Verkauf/ die digitalen Shops ändern sich ja sowieso ständig. Da ist es schwierig den Überblick zu behalten, besonders wenn man selbst nichts mit diesem Gebiet zu tun hat.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]