Anzeige:

Beiträge von judithp

    Ich dachte, dass es nicht normal ist, wenn die Matte eingeschnitten ist - man sieht auf der Matte genau das Muster, was ausgeschnitten wurde dh. wenn ich mehr mit der Matte schneide ist sie innerhalb kürzester Zeit nicht mehr zu gebrauchen.

    Danke jedenfalls für deine Antwort

    Hallo, ich habe mir das Gerät vor 3 Tagen gekauft um anzufangen:S

    Die Freude war groß und ich habe auch gleich losgelegt mit dem Einsteigerprojekt, dass dabei ist (die Papiertasche). Gerade das automatische Messer hat es mir angetan und was soll ich sagen: obwohl ich genau nach Anleitung vorgegangen bin, wurde gleich mal die verwendete Matte angeritzt. Auch beim 2ten und 3ten Projekt war´s nicht besser. Ich habe mich dann an den Kundendienst gewandt, dieser meinte, dass sei normal und man muss händisch nachjustieren - bitte? Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich mir gleich ein billigeres Gerät ohne automatischen Messer gekauft.

    Jetzt meine Frage: normal oder nicht normal, dass die Matte angeritzt wird bei Verwendung des automatischen Messers?:/

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]