Beiträge von Amira

    Ich habe Anfang Mai dort bestellt. Allerdings auch auf Rechnung. Ich bekomme ebenfalls auf die Mails keine Antwort. Auf der Homepage unter Kontakt steht,
    dass die durch Umstrukturierung bis 24.05. telefonisch nicht erreichbar sind. Aber die Mails sollten innerhalb von 48 Std. beantwortet sein. Dem ist aber nicht so. Ich hatte auch noch nie Probleme und die Lieferung kam immer sehr schnell. Aber jetzt bin ich auf ziemlich enttäuscht. Ich warte auch dringend auf die Lieferung, da ich Vorhänge nähen wollte, die die Sonne ein bisschen abhalten, damit es nicht so warm in der Wohnung wird. Was werdet Ihr machen? Die Bestellung stornieren oder weiter warten?


    Liebe Grüße Amira

    Hallo Ihr Lieben,


    danke für Eure Hilfe. Hier vor Ort gibt es leider gar keinen. Ich habe in unserem Stoffgeschäft gefragt. Die Verkäuferin sagte dann "Was möchten Sie? Einen Strickbandformer?" Gut dachte ich, was ist ein Strickbandformer. Nein einen Schrägbandformer. "Nein, den haben wir nicht. Das wird nicht gefragt. Also werde ich doch online bestellen müssen, wenn ich mir einen zulegen will.


    Liebe Grüße Amira

    Häkelocchi ist das gleich wie Crotat. Nadelocchi wird mit einer ganz langen Nadel, die aussieht wie eine Stopfnadel, nur viel länger und ohne Spitze gemacht. Eine Übersicht über Crotat oder Häkelocchi findest Du auf der Seite von Teddys-Handarbeiten. Von dieser Seite habe ich meines auch gelernt und dort auch meine Häkelnadel her. Diese Häkel(Crotat) Nadel ist ein ganzes Stück länger als eine normale Häkelnadel und das Häkchen ist kleiner und schmäler, damit man durch die Knoten kommt. Es macht unheimlich viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Amira

    Bei mir geht es auch nach Lust und Laune. Wenn ich Lust habe, dann schneide ich auch mehrere Teile zu, die ich dann nach und nach nähe. Ich mache es nur zu meinem Vergnügen und lasse mich nicht hetzen. Wenn ich keine Lust habe, dann nähe ich auch manchmal gar nicht. Ansonsten nähe ich nur am Wochenende. Abends nach der Arbeit habe ich dann in der Regel keine Lust mehr zum Nähen.


    Liebe Grüße
    Amira

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]