Beiträge von anikarec

    Hallo!


    Vielen, vielen Dank für eure Tipps! Ich habe den Körper hinbekommen, nun muss ich nur noch die Ohrchen, den Schnabel und die Füße anhäkeln! :p


    lg


    Anika

    Danke für euren Tipp! Das Uhupaar von dem Link ist zwar auch ganz niedlich, aber die von dem Foto würde ich doch ganz gerne ausprobieren. :) Kann mir da vielleicht doch jemand einen Hinweis geben?

    Hallo liebe Handarbeiterinnen!


    Ich würde gerne diese Eulen als Topflappen nachhäkeln. Das Muster hab ich mir jetzt so ungefähr ausgeknobelt. Ich schätze man muss jede Reihe mindestens einmal unverändert hin und zurück häkeln und kann dann erst wieder das Muster oder die Maschenzahl ändern. Das Zunehmen der Maschen bereitet mir aber Probleme. Was meint ihr wie oft ich wieviel zunehmen muss, um diese leicht ovale Form hinzubekommen? Hat jemand von euch schon einmal eine solche Eule gehäkelt? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    lg


    Anika

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]