Anzeige:

Beiträge von Lauseküken

    Hallo in die Runde, Mensch, was macht ihr schöne Sachen :)


    Nachdem mir hier bzw im alten Forum schon so oft *still* geholfen wurde indem einfach schonmal jemand vor mir ein ähnliches Problem hatte, hab ich mir vorgenommen zukünftig nicht mehr als Karteileiche dahin zu vegitieren :)


    (ein Hobby zu haben ist ja schön, aber es mit NIEMANDEM aktiv zu teilen... doof)


    Ich benähe meine Tochter, die ist 4 und ein richtiges Mädchen. Ich würde eigentlich gerne Kaputzenpullis und RÖhrenhosen nähen aber.... das ist definitiv nicht drin. Röcke müssen sich drehen, am liebsten sowieso nur Kleider und rosa und pink (HELP!!).


    Meistens nähe ich nach Farbenmix Schnittmustern, hab aber da ähnliche Probleme wie wohl fast alle hier :p ansonsten liegen hier noch ein paar Burda-Schnittmuster, allerdings mache ich da immer ganz unbemerkt einen Bogen drumherum :D


    Für diese Woche hab ich noch 2 zugeschnittene Oberteile (ich glaub Leni von FM) hier liegen und 2 Wendebeanies für Bekannte, ansonsten muss ich dringend mal meine Baumwollstoffe quit werden, hab eben mal einen Freestyle-Rock genäht, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht damit. Und wenn ich weiß, wie das hier alles funktioniert kann ich vielleicht diese Woche auch ein Bildchen zeigen...


    Die Hose Mika sieht übrigens echt super aus, vielleicht bestell ich das SM demnächst mal mit...


    LG Steffi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]