Anzeige:

Beiträge von ElaK

    Oh super Danke dir!


    Das mit dem Abnäher ist auch eine super Idee!

    Hallo ihr Lieben,


    ich klinke mich hier mal ein. Ich hab mir auch diesen Kurs gekauft und finde es super, dass ich dieses Thema hier gefunden habe. Ist doch schön, wenn man sich ein bisschen austauschen kann und nicht so alleine ist, gell?!


    Bei mir kommt auch als nächstes der Bolero dran und ich mag ebenfalls die Ärmel nicht. ^^

    Ich hab überlegt, ob man die einfach gerade weiterführen könnte. :/ Dann müsste man halt einfach kontrollieren, ob sie vorne dann noch weit genug sind. Was meint ihr?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]