Anzeige:

Beiträge von mollymops

    hallo zusammen,


    tolles thema!
    kleiner tip für alle, die keinen v-ausschnitt mögen: eine lange kette hat denselben effekt. offenes hemd, bluse o.ä. über einen top streckt auch, da hier eine vertikale linie drinne ist.
    hosen mag ich gerne bis taillenhöhe. wie hoch die hose ist, sieht eh keiner, weil immer was drüber ist. und auf diese weise ist der speckes schön weggepackt. ;)
    ich widersprech auch einfach mal bei capri-hosen, ich finde, die gehen doch! allerdings dann zwingend mit höheren schuhen.
    äh, ja, schuhe! ich bin auch nur ca. 1,62 groß, silhouette entspricht der deinen. was ich üüüberhaupt nicht anziehen kann, sind ganz flache schuhe. ballerinas, flip-flops = tabu. es müssen keine stilettos sein, aber ein kleiner absatz verändert die figur schon erheblich.
    ja, und dann hab ich die quetsch-wäsche für mich entdeckt. da tuts schon die günstige, muss kein high-end-produkt sein. wie ich das allerdings bei 30°C mal handhabe, weiß ich auch noch nicht....
    shirtlänge geht meist bis 1-2 cm vor dem schritt, oder eben tunika-länge, dann aber mit ganz schmalen hosen. leggings find ich nicht so prickelnd, das ist mir zu labbelig, aber die aus jeansstoff mit gummizug liebe ich!
    puh, das ist jetzt aber lang geworden, hoffe, ich hab nix vergessen.
    es gibt inzwischen auch schon schöne linklisten, wo große mode vorgestellt wird (selbst genäht), da kann man auch gut stöbern.


    lg,
    mollimops

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]