Anzeige:

Beiträge von Feringa

    Hallo Stefan,

    das Thema ist zwar schon einige Zeit alt, aber ich stehe vor dem gleichen Problem. Meine ACE 2 ist immer noch wie neu, hat aber plötzlich das Folientastaturproblem. Ich könnte die Folientastatur evtl. organisieren, aber ein Händler hier baut mir kein fremdes Teil ein. Ich würde es riskieren, mache mir aber Sorgen, dass ich beim Öffnen etwas kaputt mache. Mir blutet das Herz, die Maschine einfach aufgeben zu müssen. Ich freue mich über jeden Hinweis, jede Anleitung, jeden Tipp. Vielleicht hast Du zufällig ja noch Unterlagen.

    Grüße

    Anja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]