Anzeige:

Beiträge von Andrea70

    Hallo, bin neu bei der Hobbyschneiderin und habe vor ein paar Tagen die WK6 N9000 QLP erworben.

    Alles nach Anleitung aufgebaut und probegenäht. Soweit alles gut. Nun wollte ich eine fast fertige Babydecke absteppen (3 Lagen: Jersey/ca 1,5 cm Volumenflies/Jersey). Mit Geradstich losgelegt und plötzlich wird der Oberfaden gefressen. Nach mühsamer Entfernung des Probestücks und der Unterfadenspule, war zu sehen, dass der Oberfaden mehrfach in die untere Spule gewickelt war.

    Hat jemand von euch so etwas schon gehabt? Ich habe keine Idee mehr, was ich noch überprüfen könnte.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    LG Andrea

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]