Beiträge von ral7016

    Hallo Detlef, hallo Walter,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mal zuerst den elektrischen Teil angehen und entsprechende Komponenten erneuern.

    Meine Erfahrungen kann ich ja dann berichten. Ich fände es schade, wenn so eine Maschine auf dem Speicher verschwindet.


    Viele Grüße

    Uwe

    Hallo Stefan,

    angezogen von diesem Forum und Deinen ausführlichen Beiträgen möchte ich die Prisma 940 meiner Frau wieder zum Leben erwecken. Habe vor jahrzehnten Drachen damit genäht und die Maschine leider zurseite gestellt als sie plötzlich leichte Rauchwölkchen von sich gegeben hat. Ich möchte mich gern mit der Maschine beschäftigen, bin aber vorsichtig geworden, als Du von Einstellarbeiten nach Demontage sprichst. Sind Service Manuals verfügbar um die notwendigen Justagen durchzuführen?

    Vielen Dank im Voraus


    Viele Grüße

    Uwe

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]