Anzeige:

Beiträge von Patrizia

    nene, ich möchte das Muster kaufen um es mit der Maschine zu sticken, aber es war die Frage, ob das Ding maschinell erstellt wurde, darauf meine Antwort das es Handarbeit ist, also selbst gemacht, um Gottes willen, wie lange soll ich denn sticken, mit der Hand ???? ;) Danke für eure Hilfe.

    Hallo Benzinchen,
    ja das war mir klar, das diese Suche nicht einfach wird, aber es ist nicht maschinell erstellt, das konnte man sehen, das es selber gemacht war.
    Ich wäre ja auch mit einem ähnlichen Motiv zufrieden leider habe ich bei den großen Stickerei Firmen kein ähnliches gefunden.
    Aber dennoch danke ich dir für deine Antwort.
    Liebe Grüße
    Patrizia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]