Anzeige:

Beiträge von Reni33

    Hallo zusammen,

    warum halten bei mir die Jerseynudeln nicht? Grundsätzlich funktioniert das mit dem Rollen recht gut (hab erst vor kurzem entdeckt, wie das funktioniert).

    Aber wenn die Nudeln dann einige Zeit liegen oder nach dem Waschen sind sie fast wieder platt. Woran kann das liegen?

    Hallo,

    ich bin sehr unsicher, was den Stoff betrifft. Ich habe ein paar Masken aus Kissenbezügen genäht, Baumwolle, doppellagig. (die werden bei uns eh nicht genutzt, da wir kleinere Kissen haben).

    Der Atemtest war auch soweit ok. Jetzt hatte ich sie ein paar Mal beim Einkaufen auf. Ich war echt froh, als ich sie nach 15 o. 20 Minuten wieder abmachen konnte und wieder richtig Luft bekam. Ist das normal, bin ich zu empfindlich oder ist mein Stoff zu dick? Aber dick ist der Stoff ja eh nicht und eine Lage erscheint mir zu wenig.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]