Anzeige:

Beiträge von TinaN

    Also ich kann rufie eigentlich nur zustimmen- kenne W6 auch als Arbeitstiere, die laufen und laufen. Irgendwo ist da zwar nun noch der Wurm drin, aber das haben andere Maschinen auch und man wird wohl eine Lösung finden. Und notfalls geht sie halt ganz zurück.

    Und ich habe auch nicht erwartet, dass sie so alles macht wie meine B-Maschine. Muss sie auch gar nicht, dafür hab ich das B-Teil ja. Aber die hat eine Stickeinheit dabei, und hätte ich vorher gewusst, das Sticken so toll ist, hätte ich meinen Maschinenpark wohl auch anders geplant 8o Aber B stickt eben auch viel und ist damit beschäftigt, und da wollte ich gern Arbeitstier noch dazu. Und gern eben mit etwas 'mehr', als die 9000. Daher der Versuch nun mit der 9500.. 9000 sollte dann gehen, im Moment sieht es dann doch anders herum aus.

    Und W6 finde ich schon ziemlich genial- hatte auf der alten Maschine meiner Mutter angefangen. Erste eigene war dann W6 3300excl.- das alte Modell ohne Stickanschluss damals noch & aus der Schnäppchenecke von W6 - , da ich erstmal sehen wollte, ob ich überhaupt dabei bleibe etc. Aufgebaut und los ging es damals. Und die 3300 ist auch immer noch hier- kann doch mein Baby nicht weggeben =O Ab und zu mal rüberstreicheln, und wenn andere zur Inspektion sind, darf die 'alte Dame' schnurren. Ja, bin wohl nicht ganz dicht.. Ach ja, manchmal sitzt mein Sohn auch an ihr und näht echt gut damit :) Also ich kann jetzt keine großen negativen Erfahrungen mit W6 berichten. Und das derzeitige Problem- ok, mal schauen.

    Hallo, bin zwar noch recht neu hier, habe aber auch die 9000 und 9500. 9500 seit gestern- bin also noch in der Phase zwischen Fenster aufmachen, um Flugtauglichkeit zu testen und mich neu zu motivieren und nochmal ran. Kann Miri45 Erfahrungen und Bericht nur bestätigen. Sehr schön geschrieben :thumbup:- musste grad grinsen dabei. Und ja, ich suche grad mal wieder Ablenkung.. ;) Und die Kleine hat Glück, dass ich nun mit ihr -Maschine Nr 4 -vom Esstischbereich verbannt wurde- Dachfensterluke ist einfach zu klein, um kurzfristige Verzweiflungsanfälle auszuleben 8o:D Naja, nun erstmal noch etwas raus und dann heute Abend vielleicht ein neuer Versuch mit der Kleinen...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]