Anzeige:

Beiträge von Hunte060708

    Ich habe den Fußanlasser anhand der Anleitung aufgemacht und habe den "Poti" gegen den Uhrzeigersinn gedreht, höchstens ne halbe Umdrehung, dann war das Ende erreicht. Das Loch habe ich nicht gebohrt da mein Ziel einfach das Langsamste was möglich ist gewesen ist.


    Das Ergebnis ist leider enttäuschend, ich kann überhaupt nicht feststellen ob sich irgendwas geändert hat, ein leichter Tip auf den Fuẞanlasser und die Maschine düst mit Volldampf los, ist es möglich dass es mit diesem Fußanlasser einfach nicht möglich ist langsamer zu nähen?


    Ich bin noch Neuling, das ist meine erste Maschine, mit der ich mich so langsam Reintasten will in das Thema nähen aber so kommt mir das wirklich schwer vor.

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie Salinm . Ich habe jetzt auch eine SilverCrest SNM 33 B1 und wenn ich den Fußanlassers so leicht wie möglich betätige, zischt die Nähmaschine sofort mit voller Geschwindigkeit los.

    Weiter oben hatte stefan einen Link markiert wohinter sich wohl eine Anleitung zum Anpassen des Anfahrverhaltens sein soll, leider funktioniert der Link nicht mehr.

    Hat noch jemand die Anleitung für mich?


    Ich habe den gleichen Fußanlasser der oben auch abgebildet ist.


    Liebe Grüße

    Hunte060708

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]