Beiträge von Tarys

    Hallo Andrea,

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Testbericht, bzw deine Tagebucheinträge 😀

    ich bin durch die Googlesuche auf dich gestoßen, da ich grade stark zwischen dem Cameo4 und dem Maker schwanke.

    Eigentlich spricht alles für den Maker, ausser der Tatsache, dass ich meine Designs erst hochladen muss um sie anschließend zu schneiden.

    Hattest du in dem knappen halben Jahr jetzt schon mal Probleme mit dem Cricut Server oder einem anderen Aspekt, der dich davon abhalten konnte zu schneiden?

    Über eine Aussage würde ich mich sehr freuen, denn ich hatte mich jetzt aufgrund des Internetpunktes für die Cameo4 entschieden, die laut Verkäuferangaben mit ihrem dualen Messerblock auch schreiben und schneiden können soll ohne die Werkzeuge zu wechseln und das ist leider schlichtweg falsch (und wirklich sehr sehr laut.) und jetzt bin ich sehr enttäuscht und überlege ob ich mir nicht doch lieber den Maker zulege, wenn ich schon keine „perfekte“ Maschine finde...

    Viele Grüße und danke für deine Antwort,

    Sabine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]