Anzeige:

Beiträge von Petetie

    Als erstes solltest du einkalkulieren das du dir einen vernünftigen Marken Schneideplotter zulegst. Danach solltest du dir überlegen was du genau machen möchtest mit dem Plotter also die richtige Folie kaufen. Falls du diese Informationen noch nicht hast empfehle ich dir zu dem Schneideplotter Test zu gehen. Von dort habe ich mir die Informationen zusammen geholt und ich bin mehr als begeistert mit meinem Plotter und die Erfahrungen kommen wie man bereits weiß bei learning by doing.

    Ich hoffe das ich euch helfen konnte.

    Hallo Community,


    mein Nachbar hat mich mit dem Plotten angesteckt :P.


    Ich persönlich kenne mich was Technik anbetrifft wenig/nicht aus. Der Schneideplotter von meinem Nachbar ist ein teurer also werde ich mir nicht den gleichen kaufen "2600€".

    Ich habe mich im Internet schlau gemacht und bin auf der meiner Meinung am seriösesten aussehende Seite Schneideplotter Test gestoßen. Mir stach direkt der 1 Platz in die Augen den Brother ScanNCut CM900. Mein klarer Favorit.


    Meine Frage nun hat jemand von euch diesen Schneideplotter oder kennt ihr jemand der Ihn hat?

    Alles in allem ist dies ein guter Schneideplotter für Tshirt bedrucken und Basteln?


    Ich freue mich schon auf Antworten und Hilfen.


    Beste Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]