Anzeige:

Beiträge von Anuriel

    Ich hatte auch mit den Schränken geliebäugelt, aber preislich war mir das zu viel. Schlussendlich habe ich 3 Pax Kleiderschränke umgebaut. 100x 50 in der Mitte und 2 50x35 außen. Im Nachhinein hätte in der Mitte wohl auch der Mit 35er Tiefe gereicht. Eingerichtet mit größtenteils Pax Zubehör und einige Platten aus den Baumarkt. Die gibt's in den meisten auf den Milli.eher genau zugeschnitten und mit Umleimer.

    Kostenpunkt alles in allem um die 500€. Da sind Rollen, Scharniere und Co mit drin.

    Etwas handwerkliches Geschick sollte allerdings vorhanden sein.

    Alles schon 3 mal kontrolliert. Nix im Spam Ordner. Kein übersehener Link und einen richtigen Account gibts auch nicht. Gab nur die Abfrage von Name und Email, dann eine Mail zum Verifizieren und danach die Mail mit der Materialliste und der Spiral-Übung.

    Naja, ich warte nochmal ab und bau solange weiter das Nähzimmer um.:kehren:

    Bisher hab ich ja nur still mitgelesen und bewundert. Jetzt wollte ich die Probelektion ausprobieren.

    Die erste Email mit Übung und Materialangaben kam auch an. Jetzt warte ich seit zwei Tagen ungeduldig auf das Video. Auch eine Email mit freundlicher Nachfrage blieb unbeantwortet.

    Hab ich einen österreichischen Feiertag erwischt oder hat jemand ähnliches Problem?

    Würd ja gerne testen, ob mir seine Methodik liegt, bevor ich das Geld für den Kurs ausgebe.

    Hallo,

    Ich wurde gebeten für einen Verwandten Arbeitskleidung mit seinem Firmenlogo zu besticken.

    Kann mir jemand einen Händler für qualitativ gute Blanko T-shirts/Polo und Sweat-Pullis empfehlen die auch häufigeres waschen gut überstehen?

    Ich bin für jede Empfehlung dankbar.


    Nadja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]