Anzeige:

Beiträge von Thomas.A

    Ohne Garn , rattert die Maschine ja nicht. Nur wenn ich alles wieder zusammen baue und mit Garn nähen will fängt sie an zu rattern. Sie macht ja ein Stich bevor sie anfängt zu rattern. Würde ja gerne mal ein Video zeigen aber das geht ja nicht.

    Hallo , bin neu hier und habe ein Problem. Weiß einfach nicht mehr weiter.


    Wenn ich nähen will rattert die Maschine kurz und das war es.
    Habe schon alles mögliche versucht. Sauber gemacht , Nadel gewechselt, Nähgarn gewechselt, Spule gewechselt. Aber immer wieder nur ein rattern. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]