Beiträge von Dori2000

    Hallo Irmgard,


    die habe ich nicht vergessen. Aber ich habe eine Lösung. Den Streifen, den man umlegt, mache ich als extra Teil. Dann kann ich den breiter machen und habe kein Loch in der Ecke.

    Das ist ein Konstruktionsfehler meines Erachtens.

    Hallo zusammen,


    hat jemand schon mal den Mantel 107 oder 108 aus der Burda 07/2017 genäht?

    Ich habe da ein Problem mit den Taschen. Wenn ich den Ansatzstreifen vom Vorderteil runterklappe und dann das Seitenteil annähen will, ist doch zu wenig Stoff in der Ecke! Und das Einschneiden der Ecke macht das noch schlimmer... Hat jemand eine Lösung dafür?

    Auf der Burdaseite sieht das im Detail irgendwie anders aus.

    Mantel


    Viele Grüße von Doreen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]