Anzeige:

Beiträge von San

    Hi auch seit paar Tagen stolze Besitzerin von der Passport 3.0!

    Da meine erste günstige(Silvercast- für den anfang allemal ausreichend) einen Flug vom Tisch nicht überlebt hat. Und ich dann eine Singer curvy von meiner Schwester übernommem habe- bin ich regelrecht verzweifelt mit der Maschine. Musste eine neue her. Ja und so bin ich zu meinem Maschinenhändler vor Ort. Auch Brother innvois angeschaut aber die kam an die Pfaff einfach vom Nahtbild nicht heran. Schön ist wirklich das sie eine Kofferhaupe hat, Fadenabschneider wollt ich am Anfang auch nicht, aber mein Mann so nein die nehm ma, weil er ja so oft näht 😂

    Also bin begeistert von der Maschine und hoffe auf viele tolle Stunden mit ihr

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]