Beiträge von Regina:)

    Hallo alle zusammen,


    ich bin ganz neu hier und trau jetzt mal einfach.

    Ich komme aus der Nähe von Magdeburg (aus Sülzetal) und suche nette Leute, die Interesse an freien ungezwungenen Nähtreffen haben.


    So wie ich hier gelesen habe, bin ich hier genau richtig :).


    Ich nähe seit ca. 1,5 Jahren und liebe mein neues Hobby. Allerdings würde ich gern mit anderen Leuten zusammen nähen, Erfahrungen austauschen und sich inspirieren lassen. Am besten auch an einem anderen Ort (also nicht zu Hause), so dass man sich nicht von Mann, Kind, Haushalt etc. ablenken lassen kann und sich ganz dem Nähen widmen kann.


    Ich habe schon ganz viele Ideen (Raum: habe ich bereits was geplant :), Tag: Vorschlag wäre Samstag (vllt ein fester Samstag im Monat), Uhrzeit: Vorschlag: 10.00 Uhr bis .... ) ... nun brauche ich nur noch nette Mädels, die auch Lust darauf haben.


    Wichtig! Es soll kein Kurs sein, sondern nette Treffen werden, wo sich alles ums Nähen dreht.


    Freue mich auf Euch!:tanzen:

    Regina :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]