Anzeige:

Beiträge von Twinhearts

    Hallo


    erstmal ein dickes Dankeschön, dass Ihr mein Beitrag hier lesen :!:



    Ich drehe mich etwas im Kreis, Ich habe hier viele Beiträge durchgesehen aber habe die Antwort noch nicht gefunden, also tut es mir leid, wenn das schon oft gefragt wurde!! ;(


    Ich würde gerne wissen, welche Nähmaschine Sie zum Nähen von Leder puschen Krabbelschuhe empfehlen...


    Lasst ihr mich erklären, dass ich nach Südamerika ziehe und gerne anfangen würde, Krabbelschuhe als kleines Heimgeschäft zu machen. Da sind sie noch nicht verfügbar, aber jeder denkt, dass sie liebenswert sind! Ich habe eine ziemlich billige Nähmaschine, die für alltägliche Projekte funktioniert, aber ich muss auf eine bessere Maschine mit der Idee, Krabbelschuhe täglich zu nähen, aufrüsten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Maschine kaufen sollte, die speziell zum Nähen von Leder entwickelt wurde (gebrauchte Industriemaschine) oder ob eine computergesteuerte Maschine wie der Janome 6800 einfacher zu bedienen ist für so kleines Detailnähen, das Krabbelschuhe benötigt. Ich muss diese Entscheidung jetzt treffen, bevor wir Deutschland verlassen, sobald wir in Südamerika sind, wäre es viel teurer, eine Nähmaschine aufzurüsten, da importierte Maschinen sehr besteuert werden. In diesem Sinne möchte ich jetzt die beste Entscheidung über eine Maschine treffen, in die ich gut hineinwachsen kann, wenn sich ein kleines Geschäft ausdehnt. Wenn Sie mir Rat geben könnten, für welche Art von Maschine ich suchen sollte, was würden Sie tun kaufen Sie in meinem Fall oder welche Maschine Sie derzeit verwenden, die für Sie arbeitet, würde ich es sehr schätzen. Ich habe noch nie eine computergesteuerte Maschine benutzt, also ist etwas, das sehr komplex ist, vielleicht nicht die beste Option, aber trotzdem möchte ich eine Maschine, die ich lernen und in die ich hineinwachsen kann.:/ Vielen Dank für alle, die sich die Zeit nehmen, mir einen Tipp zu geben! <3<3

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]