Beiträge von BettinaB

    Hallo.

    Welches Stickvlies nutzt ihr?

    Ich such ein aufbügelbares Stickvlies damit die Fäden nicht durchscheinen. Habe mich in die Vorlagen von Lynette Anderson verliebt und arbeite derzeit mit dem von ihr empfohlenen Stickvlies.

    Dies finde ich aber als zu fluffig, hätte gern ein Vlies das fester anliegt. Aus dem Urlaub habe ich mir nich ein Vlies aus Baumwolle mitgebracht, aber noch nicht ausprobiert.

    Welche Arten nutzt bzw empfiehlt ihr und habt ihr Bezugsquellen für mich?

    Lieben Dank und viele Grüße BettinaB

    Hallo Uelli

    Ja mich hat die Marke auch überzeugt. Hatte eine super Vorstellung bei einem Nähmaschinen Techniker und habe direkt die 780 bestellt. Gestern Abend ist sie bei mir eingezogen :) läuft wie verrückt, schnurrt wie ein Kätzchen. Ein Genuss. Ich habe seit 15 Jahren an keiner Maschine mehr gesessen und jetzt dieses Hammerteil. Ich werde mich ein paar Wochen in die Bedienungsanleitung vertiefen um alles kennenzulernen. Liebe Grüße BettinaB

    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit der Maschine. Würdest du also Elna weiterempfehlen? Ich hatte überlegt mir eine W6 zu kaufen... aber der kleine Durchlass ...

    Welche Elna sollte man mind nehmen? Was fehlt der 680 im Vergleich zur 760? Kennst du dich da etwas aus?

    Liebe Grüße BettinaB

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]