Beiträge von Tashi75

    Hallo,
    ich kann mal die Stiche zeigen die es sein sollen, auf der Stichübersicht wären das Nr. 7 + 8 der unteren Reihe (S), wobei ich Nr. 8 bevorzuge. Aussehen tun sie aber eher wie Nr. 7 + 8 der oberen Reihe. Und auf der Brother Maschine im Nähkurs sehen die Stiche zu 100 % aus wie auf der Abbildung. Jetzt versuch ich noch das Bild anzuhängen ;)


    stiche-01.jpg


    LG

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade am verzweifeln. Habe in meinem Nähkurs den Overlockstich für mich entdeckt und bin auch ganz begeistert davon. Da meine Maschine auch 2 Overlockstiche anbietet, und sogar einen extra Overlockfuß im Lieferumfang dabei hatte, wollte ich das natürlich ausprobieren, nur.... es funktioniert nicht!:confused:


    Die Stiche sehen nichtmal ansatzweise aus wie sie aussehen sollen. Sie sehen eher so aus, wie die Stiche auf der oberen Reihe (Muschelsaum, Kräuselstich) Kann das sein? Hat die Maschine einen Defekt, oder mache ich etwas falsch? Hilfe :o


    Liebe Grüße
    Tashi


    Es handelt sich übrigens um das Modell Happy Stitch und die Maschine ist 1,5 Jahre alt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]