Anzeige:

Beiträge von struggle

    Der Link bzgl. der Pattern Alteration ist Klasse, Eichelberg! Ich habe nämlich genau das selbe Problem mit dem Shirt meines Mannes. Dieser hat ebenfalls mit den Jahren einen kleinen Bauch und einen etwas größeren Brustumpfang bekommen und das Thema hinsichtlich zu viel Stoff übrig, ist mir daher geläufig! :) Als Vorlage dient ein Shirt von Stone Island, welches ich hier bei yoox.de gesehen habe. Der Stoff ist ebenfalls Jersey und es soll mit einem Rundhalsausschnitt versehen werden, kurze Ärmel haben sowie frei von jeglichem Logo sein. Mal schauen wie es jetzt weitergeht, evtl. werde ich mich hier in diesem Thread noch einmal melden.

    Also ich habe eine verstellbare Püppi von Bali-Buesten. Und ich muss sagen, ich bin seit dem ersten Tag begeistert und habe die Anschaffung nicht bereut. Meine Maße konnte ich gut übertragen und mit etwas Auspolsterung am Busen ist sie jetzt 1:1 mein Zwiling. Am Anfang hatte ich Angst daran anzupassen und dachte immer: das kann mir dann hinterher gar nicht passen.. Ist aber doch so. Wenns der Püppi passt, passt es mir auch.. Tolle Erfindung, tolles Werkzeug. Ich mag nicht mehr ohne arbeiten. ;)

    Wenn ich die ganze Funktionen hier mal verstanden habe, und weiß, wie man Bilder hochlädt, werde ich die Tage auch mal etwas von mir reinstellen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]