Beiträge von moonlight0

    Ich hab die Nähmaschine vor ein paar Tagen bei eBay Kleinanzeigen für 100 Euro ergattert und warte noch darauf, daß sie hier ankommt. Die Vorbesitzerin hat sie im Namen ihrer Mutter verkauft, weil anscheinend der Unterfaden reißt. Hängt das mit den Kondensatoren zusammen? Und kann man die selbst auswechseln? Ich hab hier einen handwerklich sehr begabten Göga, der schon einige meiner Nähmaschinen wieder auf Vordermann gebracht hat;)


    Mit der 6000 hab ich mich noch garnicht auseinandergesetzt. Ich hab allerdings den Beitrag von Stefan über die 5000er gelesen und daraufhin die 8000er gekauft in der Annahme, daß die ähnlich aufgebaut sein muß, lieg ich da richtig?


    Vielen lieben Dank für deine Hilfe und dir ebenfalls einen schönen Sonntag


    Lg Petra

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]