Anzeige:

Beiträge von CaBe84

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und ebenso erst kürzlich mit dem Nähen angefangen und habe daher nicht wirklich viel Ahnung.
    Ich habe mir kürzlich die Toyota SUPERJ34 bestellt um ausserhalb des Nähkurses auch weiter üben zu können :)
    Gestern ist meine Maschine dann angekommen und ich bin direkt verzweifelt - entweder steh ich total auf dem Schlauch oder die Maschine wurde mit einem Defekt geliefert :confused:
    Und zwar läuft die Nadel nicht schön unten in die Öffnung sondern schlägt 1-2mm davor auf die Nadelplatte (Ich hoffe, ich habe es richtig aus der Anleitung abgeleitet).
    Habe auch mal ein Bildchen angefügt wo man das Problem erkennen kann..
    Foto 08.11.16, 07 14 15.jpg


    Vielleicht hat ja jemand die Maschine oder kennt sich entsprechend aus und kann mir sagen, was ich machen muss oder ob ich die Maschine reklamieren kann.
    Leider ist in der Bedienungsanleitung nichts entsprechendes zu finden...


    Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe!!!


    Die verzweifelte Carmen :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]