Anzeige:

Beiträge von enahella

    Ich habe eine fabrikneue Singer 8280. Beim Ausprobieren bleibt der Oberfaden irgendwo im Bereich um die Spulenkapsel bzw. deren Halterung hängen. Genau kann man nicht sehen, wo es ist. Die Nähmaschine läuft trotz Pedal nicht mehr weiter, das Handrad lässt sich nicht mehr drehen, und der Faden lässt sich nur mit Gewalt entfernen.
    Ich habe Erfahrung im Nähen (ältere, leider verlorene Singer Maschine) und hatte dieses Problem noch nie. (Ich hatte überhaupt noch nie ein Problem mit der alten Maschine.)


    Regulierung der Fadenspannung ändert nichts.
    Ich habe Angst, dass es ein technisches Problem ist, dann muss ich die Maschine schnell reklamieren.
    Für Ideen, was ich probieren könnte, dankbar!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]