Anzeige:

Beiträge von vrauscherer

    Hallo,
    ich weiß nicht ob der Thread hier passend für meine Frage ist aber ich hab nichts anderes gefunden...
    Hier wurden so viele TIpps gegeben um Schnittmuster bei Problemzonen anzupassen. Aber das Grundschnittmuster erstellen - wie mache ich das?
    ich habe bei meiner Tante, die Schneiderin vor zig Jahren gelernt hat, so eine schnittgestalltungsschablone entdeckt allerdings nur für Taille/Hüfte. da stehen die Maße drauf und du kannst dir ganz einfach ein Unterteil zeichnen. da steht im handbuch das es das auch für Ärmel und Oberteile gibt. auf der Schablone steht PFAFF drauf. Ich habe schon überall gegooglet aber nirgends gefunden wo man so eine schablone erwerben könnte.
    Hat das schon jemand mal gesehen oder sogar irgendwo liegen und kann mir sagen wo ich so etwas her bekommen kann?
    Vielen Dank


    LG

    Hallo,
    ich bin seit kurzem auch stolze Besitzerin der creative 1.5 (meine erste eigene Nähmaschine) und versuche mich an die unterschiedlichen Funktionen ran zu tasten. Im Nähmodus bin ich bisher voll zufrieden. Das auch schon beschriebene Problem mit der Rückwärtstaste, hab ich auch kennen gelernt aber wahrscheinlich brauch ich auch einfach noch Zeit und Übung.
    Wer kann mir denn helfen. Hier wurde irgendwo erwähnt das ich alle Schriftarten die ich auf dem PC habe auch sticken kann. Wenn ich den USB stick anschließe, erscheinen bei mir im Bearbeitungsfeld aber nur ca. 5 Schriftarten die ich anklicken kann. die anderen (schönen) sind hellgrau und die kann ich nicht nutzen. was mache ich falsch oder habe ich die software falsch installiert?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]