Beiträge von Tamilein0912

    Hallo ihr Lieben, es geht um eine Herzens Angelegenheit , heute richte ich mich an die ganzen fleißiggen Nähbienen da draußen. Ich brauche eure Hilfe 😀❤️


    Aber nun fange ich einfach mal an zu erzählen ,naja besser gesagt zu schreiben 😄
    Ich habe mir einige Gedanken über gute Taten gemacht und da kam mir eine Idee. Ich möchte gerne Kinder die schwer krank sind eine Freude machen . Sie leiden und sind dennoch so stark😞. Ich möchte Ihnen mit eurer Hilfe etwas nähen ,dazu sag ich euch gleich noch genaueres. Nun habe ich ein wenig recherchiert und bin auf das ambulanten Kinderhospitz München gestoßen, es ist für ganz Bayern zuständig . Kurzer Hand habe ich eine Dame vom Kinderhospiz kontaktiert und direkt einen Termin vereinbart . Heute war ich nun bei der netten Dame und wir haben ein wenig getüffelt was denn möglich wäre und sind zu einem Ergebnis gekommen . Das Kinderhospiz hat so genannte FANKI Figuren ( bedeutet ausgeschrieben Familienbegleitung, Nachsorge und Krisenintervention). Diese Figuren würde ich mit Hilfe von euch evtl nachstellen zumindest ein paar als Schlüsselanhänger :) dafür bräuchte ich aber auch eure Ideen und eure Kreativität ,denn wir müssten erst einmal passende Grundrisse für den Schnitt auf Papier bekommen. Das ambulante Kinderhospiz bietet ja eine riesige Rundum Betreuung an und daher nennen sie das eine 380 Grad Betreuung ( rundum Betreuung und noch mehr ) daher fand die Dame es richtig toll, wenn man evtl Kreise als Schlüsselanhänger nähen könnte ( gefüttert mit Füllwatte ) mit dem Schriftzug 380 Grad drauf ( evtl als plott ). Sie fand auch so kleine Täschchen toll in die man evtl einen Schlüssel und ein paar Euros oder einen Einkaufswagenchip reinpacken kann . Bilder folgen noch .Darauf wäre ein Plotter mit dem Schriftzug 380 Grad auch total toll . Aber auch hier benötige ich eure Hilfe ,denn ich habe keine Plotter .


    Ich zeige euch alles anhand Bilder nochmal .
    Bilder vom Flyer zeige ich euch auch , damit man mal sieht was das ambulante Kinderhospiz so macht.


    Fände es toll wenn es einige liebe Nähbienen gibt ,die das ganze unterstützen möchte .


    Unterstützen könnt ihr das ganze mit allem was dazu gehört :) Schnitte herstellen ,nähen , plotten oder auch einfach Stoff spenden 😀 ich freue mich wirklich überall die sich daran beteiligen wollen ,die mich unterstützen und das ganze mit mir zusammen in die Wege leiten . Wir sind ein Team 😀


    Ich würde mit der Dame noch sprechen ob es möglich wäre evtl an jeden Teilnehmer / Spender einen Dankes Brief zu senden evtl sogar mit einem Foto der Übergabe an die Stiftung .


    Bitte meldet euch doch einfach


    Ich freue mich über zahlreiche Nachrichten von euch ❤️

    Wow so viele Antworten :D Danke ihr Lieben , ich denke ich
    sollte mich wirklich mal in einem Geschäft umsehen. Da muss ich mal schauen was
    es denn hier in München so gibt :D
    Das mit dem dämpfen des Geräuschpegels der Maschine habe ich schon versucht,
    hat ein bisschen geholfen :) aber ein leiseres Maschinchen wäre einfach klasse :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]