Beiträge von Die Moni

    Hallo! :)


    Hab mal eine Frage was die Ruby von Husqvarna angeht. Habe die Maschine jetzt schon längere Zeit hier stehen da ich mit dem Sticken nicht so recht klar komme.


    Bin vor 3 Wochen dann zum Händler gefahren wegen einem Einleitungskurs (der hatte leider auch noch immer gefehlt da ich aus privaten Gründen dafür noch keine Zeit hatte).


    Jedoch irgendwie werde ich mit der Maschine nicht so recht warm. Die Vorgängerin ist eine Husqvarna Orchidea mit der ich fast schon verwachsen bin, vielleicht liegt es daran.


    Der Einführungkurs hat mir leider nicht so viel gebracht wie ich mir erhofft hatte da die gute Dame sich zwar unendlich viel Mühe gemacht hat, allerdings immer wieder gemeint hat das muß sie selber nachsehen so viel könne sie sich auch nicht merken.


    War da schon etwas enttäuscht da ich immerhin 3 Stunden Fahrweg einfach habe und ich mich schon bestimmt 4 Wochen vorher angemeldet hatte.


    Aber vielleicht kennt sich hier ja jemand mit der Maschine auch ein wenig aus so das er mir evtl. ein paar Tips geben kann. Speziell was das Sticken angeht sind noch Fragen offen aber die ein oder andere habe ich jetzt auch schon bei nähen gehabt.


    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße
    Moni

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]