Anzeige:

Beiträge von Jule übt

    Guten Morgen ihr lieben Schneiderlein,


    wie mein Name es schon verrät, bin ich blutiger Anfänger und habe nun eine Frage.


    Wenn ich die tollen Quiltmuster sehe (das ist doch das "drüber genähe" am Schluß?), frage ich mich ob es dazu eine Stickdatei gibt oder wie diese Muster sonst auf die "Tischläufer und Co." gelangen.
    Die sind teilweise so filigran und korrekt in der Wiederholung, das ich mir nicht vorstellen kann das ich mir nicht vorstellen kann das man das auf einer Tagesdecke von 2 x 2 m vorzeichnet.


    Und wenn dann doch, wie geht das?


    Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten und wünsche euch ein schönes WE

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]