Anzeige:

Beiträge von stefanbb

    Hallo,


    danke für die vielen Infos, habe morgen die Möglichkeit mir eine ELNA eXpressive 830 anzuschauen und zu testen.
    Ist die Software DIGITIZER JUNIOR Version 4 zu empfehlen, gibt es vieleicht eine Demo zum testen?
    Was haltet Ihr von der Stitch & Sew Sticksoftware von w6-naehmaschinen.de ?


    Gruss
    stefanbb

    Hallo,


    hoffe einer von euch kann mir helfen, ich interessiere mich für folgende Stickmaschine
    Janome Memory Craft 350E Limited Edition, Janome Memory Craft 500 E oder ELNA eXpressive 830.


    Ich bin Anfänger und habe auch noch keine Stoftware, zu welcher Stickmaschine würdet ihr mir raten?


    Kann man auch ohne auftrennen der Naht, ein T-Shirt besticken?


    Gruss
    stefanbb

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]