Anzeige:

Beiträge von Hermeline

    Ja, das habe ich gelesen.


    Ich wäre sehr froh über genauere Infos dazu. Sieht dann die Naht bei so einer Maschine von beiden Seiten gleich aus? Hat jemand eine solche Maschine und kann Empfehlungen abgeben?


    Ich habe bisher auf der Recherche nach Covermaschinen immer nur welche gesehen, bei denen die Naht nur auf einer Seite so aussieht.


    Wenn ich Zeit finde, werde ich mal das Fachgeschäft zu Rate ziehen. Klappt nur gerade leider nicht, daher hier der Versuch. :)

    Hallo!


    Bevor ich jetzt ein neues Thema aufmachen, greife ich dieses mal wieder auf. Ich möchte auch gerne solche Nähte, wie in dem Bild vom 13.11.14 gezeigt, nähen und habe nach längerer Recherche - und auch nach Lesen dieses Themas - festgestellt, dass das mit den mir zur Verfügung stehenden Maschinen wohl nicht gehen wird. Aber was für eine Maschine näht denn solche Nähte? :)


    Ich überlege, mir eine (weitere - mein Mann schmeißt mich irgendwann raus:o) Nähmaschine zuzulegen, da ich wirklich oft solche Ziernähte nähen möchte und mich bisher immer mit mittelmäßige Alternativen vertröstet habe.


    Danke euch!
    Liebe Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]