Anzeige:

Beiträge von diamant79

    Habe schon ganz oft neu eingefädelt... oben und unten. Die Fehlermeldung sagt aus: die Maschine blockiert weil sich Faden im Spulenbereich verfangen hat oder die Nähbewegung gewaltsam unterbrochen wurde...
    Die Maschine ist neu. Hab sie geölt und geschaut ob im Spulenbereich alles schick ist...und habe keinen Fehler gefunden. Den Faden halte ich anfangs fest und die Maschine näht auch ein paar Stiche gut aber dann ist wieder vorbei. Ich bin absolut überfragt :) habe sonst immer nur mit einer normalen Nähmaschine gearbeiten und Ansich näht diese Maschine ja nicht anders...

    Hallo ihr Lieben,


    Ich hab ein Problem mit meiner neuen Computernähmaschine Singer Starlet 6699.
    Ich finde leider absolut nichts im Internet was mir weiter hilft. Nach ein paar Stichen egal welche Art von Naht, rattert die Maschine Laut und zeigt mir die Fehlermeldung C4 an. Ich verzweifel bald. Faden ist richtig eingefädelt, Spule ist korrekt eingelegt... ich finde einfach nicht den Fehler :( kennt sich einer von euch mit der Maschine aus?oder hat ein ähnliches Modell? Liebe Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]