Anzeige:

Beiträge von maifrau

    Hallo zusammen, ich hab auch eine Frage zu Einheit 4: Ich würde aus dem Kragen gern einen kleinen Stehkragen machen (und das Vorderteil dann natürlich begradigen, also ohne Revers). Habt Ihr einen Tipp für mich wie ich das Schnittmusterteil für den Kragen entsprechend anpassen kann? Evtl. waagerecht in der Mitte durchschneiden und dann parallel zusammen schieben? Also so, dass die Form an sich erhalten bleibt, es aber insgesamt schmaler wird? Ich weiß grad nicht wie ich es anders erklären soll?! Danke für Eure Tipps!

    Hallo zusammen, ich hab gestern meine neue Brother 1034DX in Betrieb genommen. Alles wunderbar, tolle Naht, tolles Stichbild, Messer funktionierte 1A. Dann wollte ich ohne Messer weitergäben und habe ses nach unten geklappt. Als ich dann weitermachen wollte gab es eine Art Schlag und alles hat blockiert. Nichts ging mehr. Es stellte sich heraus, dass das Messer sich nicht mehr bewegen ließ und viel weiter nach unten geklappt war als es eigentlich hätte sein sollen. Wir haben es abgeschraubt und ordnungsgemäß wieder befestigt. Aber es schneidet nicht mehr... Die Mechanik funktioniert wieder, also alle Teile bewegen sich ordnungsgemäß, aber das Messer schneidet nicht... Hat jmd. eine Idee? Dem Kundendiesnst des Verkäufers hab ich schon per Mail kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten. Danke Euch für Eure Tipps!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]