Beiträge von Clau Diah

    Wow, Anja super schön..
    ich bin zwar nicht der Glitzertyp.. aber an Dir gefällt mir das Shirt richtig gut.. obwohl es genau meine Farbe ist.....
    Vielen Dank fürs Zeigen und erklären ;)))
    Liebe Grüße
    CLaudia

    Wenn mehr Füllmenge benötigt wird, nehme ich sehr gerne für Herzkissen z.B. gosa slan 630g Füllmenge für 2,99€ in der Bettenabteilung beim gelben Riesen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Tolle Idee, werd gleich mal für Dortmund starten, nicht nur in Fußball sind wir groß, nein es gibt auch Stoffläden


    Stoff & Gardinen Haus Dortmund
    Hemkon Stoff GmbH
    Ostenhellweg 47
    44135 Dortmund


    Karstadt Dortmund
    Westenhellweg 30-36
    44137 Dortmund


    Stoffladen Wickede
    Wickeder Hellweg 67
    44319 Dortmund


    Stoffe Wyrth
    Schüruferstr. 214


    Quilt Cabin
    Wiggerstr. 9
    44263 Dortmund


    geschickt eingefädelt
    Wolle und Patchworkstoffe
    Mengeder Str. 712
    44359 Dortmund


    Tante Martha
    Chemnitzer Str. 14
    44139 Dortmund


    Viel Spaß beim Stöbern in Dortmund
    Liebe Grüße
    Claudia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]