Anzeige:

Beiträge von carambola

    Hallo, ich habe die selbe Nähmaschine wie du und genau das selbe Problem,ci 10 cm ist die Naht ok, dann nicht mehr. Ich habe jetzt Stunden und Tage damit verbracht die Fadenspannung einzustellen, Ober- und Unterfaden, Maschine aufgeschraubt, geputzt, neuer Faden, neue Nadel, anderer Stoff, alles kontrolliert. Ich nähe normale Baumwollstoffe, nähe seit langen und das Problem hatte ich vorher nicht.Die nähmaschine ist ci 2 Jahre alt. Wie hast du dein Problem gelöst? Bin verzweifelt und am überlegen die Maschine wegzuschmeisen. Bitte antworte mir.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]