Anzeige:

Beiträge von Hicki

    Ich nähe nur für mich. Nähen ist für mich ein Ausgleich. Zeitdruck passt da nicht rein.


    Weil ich bei meiner Mitbewohnerin gesehen habe, wie viele Leute auf einmal dies und das haben wollten, habe ich kaum jemandem erzählt, dass ich nähe. Ich sage dann meist, dass ich die Sachen von einer Freundin geschenkt bekommen habe ;)

    Ich nähe vor allem als Ausgleich. In meinem Job sitze ich viel im Büro. Zu hause wollte ich gerne etwas machen, was nichts mit Technik zu tun hat und sportlich bin ich nicht.


    Über meine Mitbewohnerin bin ich schließlich zum Nähen gekommen. Sie hatte das immer vorm Fernseher gemacht und hat mir dann gezeigt wie es geht. Und nun bin ich voll dabei :)


    Es entspannt so schön. Und man hat hinterher etwas in der Hand und kann sagen: Das hab ich gemacht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]