Anzeige:

Beiträge von Anabela

    Oi Nanne,


    die sind auch so schön. Ich hab zum guten Schluss bei Greanbeans gekauft, wie es aussieht versenden sie auch über EU. Mal sehen was kommt und ob die Stoffe so gut sind wie es scheint.


    Liebe Grüsse und vielen Dank an alle
    Anabela

    Ich habe nur haendler die es in unifarben verkaufen.
    LG
    Ulrike


    Oi Ulrike, in UNI wollte ich eigentlich keine mehr kaufen, ich mache mir die arbeit die Windeln von aussen mit Stoff beziehen damit sie schöner aussehen. Da die Windel für Mädles sind und sie Kleider anziehen wo die Windeln zu sehen sind sollen sie besonders schön aussehen. Danke vielmals für die Suche
    Liebe Grüsse
    Anabela

    Hallo,
    hatte vor ein paar Tagen ein Werbemail von Wazoodle aus Kananda im Postfach, die haben dieses Material gemustert. Ich glaube, in Deutschland wird das nicht so oft angeboten.


    LG
    Renate


    Hallo Renate, tja in Kanada und USA bekommst Du es fast überall und sogar mit sehr schönen mustern. Sind auch sehr günstig aber ich hab angst dass ich sehr viel an Zoll bezahlen muss. Ich hatte schon einmal so ein fall als ich Teile für meine Brothermaschine kommen lies. Die waren so billig und zum schluss mit dem Zoll waren sie erheblich Teurer als bei uns. Hast Du schon mal über Wazoodle etwas gekauft? Eine Freundin hat keine gute erfahrung damit gemach. Vielen Dank für Deine mühe und Liebe Grüsse
    Anabela

    Ich hab ne Frage,
    ist jemand bereit für mich in Deutschland PUL-Stoff zu kaufen und senden? Das ist wieder eine Material den man hier in Portugal kaum kennt und wo es ihn gibt ist er so teuer ...da werden mir die ECO-Windeln zu Teuer mit.
    Ich würde es natürlich bezahlen und auch die Postgebühren. Kann das Geld per Pay Pal senden.
    Pul-Stoff bekomme ich sonst aus Frankreich nur in UNI, teurer als in Deutschland. Ich hätte gern PUL mit Kindermotive für die ECO-Windeln meiner Enkelin.
    Kann jemand helfen?


    LG
    Anabela

    n

    Hallo,


    bekommst du eventuell Overlockgarn auf Konen bei euch?
    Das ist in der Regel etwas dünner als Stickgarn (120er Stärke) und ich nehme das manchmal auch als Stickunterfaden.


    Grüße, Sabine


    Hallo Sabine,


    ich hab keine Ahnung ob ich es hier bekomme, in Lissabon bestimmt, aber die Stadt liegt noch 65Km von mir entfernt und in der Grossstadt ein Händler zu finden ist auch nicht einfach. Dazu kommt noch , dass ich gar nicht weiss wie man es auf Portugiesisch sagt, hehhe. Mein Portugiesisch ist selbstgelernt und solche Wörter die man nicht täglich verwendet sind mir nicht bekannt.
    Du , wir haben aber eine liebe Freundin aus Deutschland, hier vom Forum, die mir Stick und Overlockgarn schicken möchte. Ich bin ein Glückspilz :)
    LG
    Anabela

    Hallo Sabine, na ich war inzwischen im Urlaub und konnte Eure Antworten gar nicht sehen.
    Erstmal vielen Dank an alle für die netten Antworten.
    Ich hab die Maschine schon demontiert und nichts gefunden. Ich muss mal versuchen aus Deutschland Unterfaden zu bekommen weil ich hier in Portugal als Unterfaden den gleichen benutzen muss wie oben. Ich finde hier zum sticken mit der Maschine als Unterfaden in den Läden nichts. Vielleicht hat es damit etwas zu tun, ich weiss nicht.
    Welchen Unterfaden verwendet Ihr bei Euch? Welche Marke und dicke ist die beste? Kann mir jemad ein link zu einem online shop angeben wo ich einen guten unterfaden von POrtugal aus kaufen kann?
    lG
    anabela

    Hallo Stefan, vielen dank erstmal. Mit dem foto wollte ich nur zeigen welchen hacken ich meine. Ich will versuchen heute nachmittag ein foto zumachen. Inzwischen hab ich ein händler in Lissabon gefunden der sagt er kennt sich mit Brother maschinen aus, aber er ist kein original Brother vertretter. Falls ich übers Wochenende nicht selber hinbekomme muss ich dort hin. Hoffe er versteht wirklich was davon und dass gut geht . Hab da ein bischen angst..
    LG
    Anabela

    Ich hab eine Brother Innovis 1500D und kann damit seit einiger Zeit nicht Sticken.
    Ich hab es mir mal von der nähe angeschaut und denke, dass der Hacken vom Einfädler andauernd im gespanten Faden beim sticken einhängt und das ganze knudelig macht und schliesslich reist der faden.
    24-07-2015 10-08-05.jpg
    Kann jemand helfen?
    Ich hab ihr in Portugal, zuminest in meinem Wohnbereich niemand gefunden der mir die Maschine repariert, es ist zum verzweiffeln.
    Was kann ich da machen und wo kann ich in Deutschland ET-teile online bestellen. Bsher habe ich keine Händler gefunden die nach Portugal senden.


    LG
    Anabela

    Hallo ihr lieben,


    ich hab grosse schwierigkeiten hier in Portugal den PUL-Stoff zu kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich es im Internet kaufen kann in Deutschland? Letztes mal hab ich es aus Frankreich kommen lassen aber allein na Porto hab ich fast 16€ bezahlt für ein kleines packet ausserdem hat es 2 Wochen gedauert bis ich es hatte. Dies PUL Stoff wird für die ECO.Windeln als Aussenstoff verwendet.
    Ich brauchte auch Minkee-Stoff und Bündchenstoff. Kann mir jemand rat geben?


    LG
    Anabela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]