Anzeige:

Beiträge von SymPitch

    Hallo, ich denke mal das ich hier richtig bin. Und zwar habe ich mein Festivalbändchen von Rock am Ring 2015 abgeschnitten um es am linken Handgelenk zu befestigen. Ich habe es zuerst mit nähen versucht, also jemand hat es dran genäht, das hat aber nur ungefähr 3 Wochen gehalten. Nun ist meine Frage ob es mit kleben besser halten würde. Hier ist ein Bild wie es aussieht.


    IMAG1438.jpg


    Die Länge reicht aus, um das linke stück ganz auf die rechte Seite zu überlappen, das sind ungefähr 1 Cm. Was für einen Kleber könnte man da empfehlen, Sekundenkleber?


    Lg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]