Beiträge von Andrika

    79 cm lang, 40 cm tief...


    Stecker nicht mitgemessen. Nur die aufgebaute Maschine mit dem Anschiebetisch dran.

    Toll, vielen Dank, dass du gemessen hast. Mein Nähtisch hat 80 cm, der Stecker kann drüberschauen. Dann kann ich erstmal alles ausprobieren und mir dann in Ruhe was überlegen. Viele liebe Grüße! :)

    Hallo zusammen,


    ich danke euch für diesen Thread. Habe jetzt nächtelang recherchiert, überlegt und gehadert, aber nun ist es amtlich: Die 6700er zieht auch bei mir ein und löst ihre kleine Schwester ab. Eine Frage hätte ich vorher noch. Wie breit steht die Maschine insgesamt da, wenn man sie mit dem Anschiebetisch aufstellt? Das konnte mir der Händler nicht sagen. Ich befürchte nämlich, dass ich meinen Nähplatz vorher umbauen muss. Könnte einer von euch stolzen Besitzern mal netterweise nachmessen...?


    Viele Grüße aus Berlin

    Andrea

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]