Anzeige:

Beiträge von itspatti

    Hallo,


    ich bin über GOOGLE auf diesen Thread hier gestoßen. Und da mich die selbe Frage vor einigen Wochen auch interessiert hat (Omas Maschine war dann doch zu alt), habe ich mich im Internet schlau gemacht. Leider kannte ich dieses Forum hier noch nicht. Ich habe mich dann für die Brother Innov-is 10 a Anniversary entschieden. Wie ich darauf gekommen bin? Ich habe mich im Internet über die verschiedenen, aktuellen Maschinen informiert. Die Seite: http://www.produkt-testsieger.de/naehmaschine-im-test/ hat eine kleine Auswahl der aktuellen Nähmaschinen im Test. Und da habe ich mich dann für den Preisleistungssieger entschieden, kann ich nur empfehlen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]