Beiträge von bandtoday

    Oh Entschuldigung. Also Budget wenn möglich unter 1000 €. Allerdings ist es so, das ich nicht nur neu sondern auch gebraucht Ausschau halte.
    Eine Kombi wäre zwar schön als Ersatz, aber eine Stickmaschine würde reichen da ich eine gute NähMa habe.

    Hallo.
    Ich bin neu hier im Forum und habe schon begeistert angefangen zu stöbern. Ich nähe bereits seid meiner Kindheit aber seid einiger Zeit reicht mir das nicht mehr. Ich würde gerne anfangen zu sticken nur sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Ich beschäftige mich schon seid einem halben Jahr mit dem Thema aber ich komm zu keinem Ergebnis.
    Meine Frage: Könnt ihr mir eine aktuelle Maschine empfehlen die Anfänger geeignet ist, qualitativ nicht der größte Mist und noch relativ bezahlbar ist?
    Vielen Dank in voraus!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]