Anzeige:

Beiträge von Tarias

    Hallo,ich bin neu hier und habe dieses Thread gefunden weil ich nach umwandlungs Software suchte,ich hab mir vor kurzem die Pfaff creativa 3.0 zugelegt...traumhaft,nur das Problem ist ich kann keine eigenen Motive sticken da ich dieses nicht in passende Dateien umwandeln kann...(jpg in sew,xxx,pnc....also sie liest wirklich viele Dateiformate..nur halt kein jpg. )
    hab auch versucht das oben angegebene Programm zu laden..also Ambassador kann ich runterladen ..nur das Tajima kann ich nirgends finden...(nun ist der Beitrag schon was älter kann ja sein das es da nichts mehr gibt...) vieleicht kann mir hier jemand einen Tip geben wo ich eine kostenlose oder zumindest eine "günstige" (unter 100 €) Software herbekomme um eigene Motive umzuwandeln...denn darum ging es mir ja bei der Stickmaschine..

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]