Anzeige:

Beiträge von Rita_Berlin

    Ich bin zwar nicht mehr jung, aber wenn ich noch einmal so 30-40 Jahre wäre, würde ich mir das wirklich super gute Bügelsystem von Laura Star kaufen. Ich war immer ganz hin und weg, nur damals war es wirklich noch sau teuer.
    Das ist ein System Tisch mit der Aufblasbarkeit und Bügeleisen und was ich besonders gut finde, ist, dass man im Bügeltisch oben das Bügeleisen verstauen kann. Hier mal einen Link dazu.
    https://www.laurastar-shop.com/buegelsysteme/
    Geh mal in Handel und schau Dir die Modelle an. Es ist wirklich keine billige Angelegenheit, aber wenn man jung ist, dann lohnt es sich, denn man braucht die nächsten 20 Jahre kein anderes Bügelgerät mehr.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]