Anzeige:

Beiträge von oase52

    Hallo Anouk,
    wir haben auch ein neues Pedal getestet. Es ist aber die Platine fehlerhaft. Jetzt gibt es hoffentlich demnächst eine neue Maschine.


    LG Oase

    Mir war nicht bewusst, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Entschuldigung, werde dieses nachholen.


    Vor einigen Wochen konnte ich etwas überraschend in den Ruhestand gehen und kann mich nun meinen Interessen wieder widmen, die aufgrund einer beruflichen Veränderung vor vier Jahren immer mehr in den Hintergrund getreten sind. Ich habe früher viel genäht (bin kein Profi!), habe auch noch ein großes "Lager" an Stoffen (noch mehr an Wolle), das ich schön langsam abarbeiten möchte. Auch hoffe ich, in Zukunft den einen oder anderen Beitrag hier im Forum abgeben zu können.


    Nun nochmals zu der Maschine. Sie tut gar nichts, kein Motorengeräusch, keinerlei Bewegung.... es ist lediglich Strom da.


    LG
    Oase52

    Habe seit längerer Zeit mit der Maschine nicht mehr genäht. Wollte sie heute wieder in Betrieb nehmen. Strom ist da, Licht leuchtet...., aber die Maschine näht nicht. :mad: An was kann das liegen? Sie ist sehr gut erhalten und gepflegt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]